Deine konkrete Anfrage

Brautfang kontaktieren

Sende bei der ersten Anfrage zu Wedding Film bitte folgende Informationen. Wichtig ist das Datum der Hochzeit, wie lange Ihr eine Begleitung vor Ort einplant und ob es besondere Wünsche über die angebotenen Preispakete hinaus gibt? Wird es konkret, bekommt ihr im Anschluss ein persönliches Angebot per E-Mail zugesandt, basierend auf der Auswahl des Paketes.

    Brautfang – Dein professionelles Hochzeitsvideo

    Tel.: 0178 / 166 85 15
    E-Mail: info@brautfang.de

    Ist telefonisch im Office niemand erreichbar, dann schreibe bitte eine Mail. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

    Alles was du wissen musst

    Infos rund um Brautfang

    Hier findest du weitere Informationen zu Brautfang, den Abläufen vor und hinter der Kamera, sowie nützliche Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung der Dreharbeiten zu deinem Brautfang Wedding Film.

    Persönlicher Ansprechpartner

    Dein Brautfang Hochzeitsfilmer

    brautfang-wedding-film-kontakt_01

    Schön, dass du es bis hierhin geschafft hast, um mehr über Brautfang zu erfahren. Ich bin Sebastian und das Gesicht hinter der Kamera zu deinem persönlichen Hochzeitsvideo. Ich bin Filmer aus Leidenschaft und habe diesen Beruf von der Pike auf gelernt. Dennoch ist es so viel mehr als reines Handwerk. „Film“ bedeutet Profession und meine Sicht auf die Welt.

    Ich begleite Euch bei diesem wundervollen Ereignis und gestalte Euren individuellen Hochzeitsfilm. Emotionale Bilder transportieren das Geschehene und konservieren audio-visuelle Inhalte für die Ewigkeit. Weg vom klassischen Genre, erstelle ich moderne und künstlerische Hochzeitsvideos, an denen ihr lange Freude habt.

    Brautfang at work

    Ablauf vor dem Wedding Film

    Nach der Anfrage setze ich mich mit euch in Verbindung. Je mehr Informationen ihr vorab weiterreicht, desto besser die Grundlage zur Erstellung eines Angebotes. Sind alle organisatorischen Angelegenheiten geklärt, können wir uns gern zu einem persönlichen Gespräch verabreden.

    Dies ist auch von mir ausdrücklich erwünscht, sofern die Entfernung, oder Zeitgründe dem nicht im Wege stehen. Andernfalls sollten wir uns telefonisch austauschen. Ein Treffen bzw. ein gehaltvolles Gespräch dient der ersten Annährung und des Informationsaustausches. Ist alles Wichtige besprochen, konzentrieren wir uns auf den bevorstehenden Hochzeitstag.
    Brautfang at work

    Die Arbeit am Wedding Film vor Ort

    Ich bin im besten Falle immer vor vereinbartem Drehbeginn anwesend. Je nach Einsatzort und Zeit ist auch eine Übernachtung vor Ort notwendig. Wenn ich z.B. in München oder Köln drehe, ist eine Anreise am Vortag unumgänglich. Ich begleite euch meist über den ganzen Tag hinweg, da ist Ausdauer gefragt. Am Ende des Tages profitieren alle von einem ausgeschlafenen Hochzeitsfilmer.

    Sollte es eine bestimmte Kleiderordnung geben, weist mich bitte vorab darauf hin. Im Normalfall bewege ich mich auf schlichten, sportiven Schuhen, in Hemd und dunkler Hose. Da der Einsatz hinter der Kamera auch sehr schweißtreibend ist, muss ich mich frei und ohne Einschränkung durch Kleidung bewegen können.

    Wir nutzen Cookies, um dir fortlaufend optimierte Inhalte zu präsentieren. Durch die Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
    scriptsell.neteDataStyle - Best Wordpress Services