Das Video zur Hochzeit

Dein persönlicher Hochzeitsfilm

hochzeitsfilmBrautfang erstellt Dein professionelles Hochzeitsvideo, um die schönen und einzigartigen Momente dieses Tages für die Ewigkeit zu erhalten. Dieser Hochzeitsfilm stellt ein individuelles, sehr persönliches Werk dar und ist ein emotionaler Rückblick durch ein audiovisuelles Medium. Du wirst überrascht sein, wie sehr ein Hochzeitsfilm Dich in naher Zukunft berührt. Bewegtbild transportiert Emotionen noch mal ganz anders.

Brautfang möchte Eure Augenblicke mit einem kreativen Wedding Film einfangen. Jede Hochzeit ist ein neues Event und ein neuer Ort für Emotionen. Lasst uns diese gemeinsam in einen Hochzeitsfilm packen. Wir wollen nur eines: Wenn Euch später ein Lächeln auf den Lippen sitzt oder Tränen der Freude über die Wangen laufen, dann haben wir mit Deinem persönlichen Hochzeitsfilm alles richtig gemacht.

Brautfang ♥ Hochzeitsvideos

Hochzeitsfilm... this one day

Toll war es mit den Beiden. Unkompliziert und überwältigt vor Freude war es umso mehr ein gelungener Hochzeitstag, an dem wir ebenfalls schöne Bilder für den Hochzeitsfilm Berlin generieren konnten. Ob am Berliner Dom, im Lustgarten oder im Ermelerhaus in Berlin Mitte: Dieser Tag und der gelungene Hochzeitsfilm werden beim Brautpaar für immer in Erinnerung bleiben. Für einen Blick in die lange Hochzeitsfilm-Version (ca. 22min) dieses Wedding Filmes, schreibt uns gerne an und fragt nach dem mit Passwort geschützten Zugang.

“Danke Dir vielmals! Wir würden Dich immer wieder buchen, Du hast unsere Erwartungen übertroffen.” (Irina&Robert)
Brautfang ♥ Hochzeitsvideos

Hochzeitsfilm... wedding at the castle

Auf dem Potsdamer Belvedere auf dem Pfingstberg gaben sich die beiden Verliebten Melanie und Oliver das standesamtliche Ja-Wort. Ein Hochzeitsfilm Brandenburg zu diesem besonderen Ereignis, war nebenher Melanies innigster Wunsch. Die Idee des Bräutigams, Sie mit einem persönlichen Wedding Film zu überraschen, traf voll ins Schwarze und bescherte beiden zugleich einen emotionalen Rückblick auf diese besonderen Momente. Hier bekommt man Eindrücke durch die Kurzfassung, vom über 20minütigen Hochzeitsfilm Brandenburg.

Einfach nur GENIAL… wuuunderschöööön… Ganz großes Kino… Daaankeschön… Wir sind beigeistert und überglücklich” (Olli&Melli)
Brautfang ♥ Hochzeitsvideos

Hochzeitsfilm... perfect wedding day

Der Konzertsaal der Siemens Villa in Berlin diente als Location für dieses tolle Hochzeits-Event und es war ein starkes Ambiente für diesen Hochzeitsfilm Berlin. Auch zuvor in der Petruskirche in Berlin waren alle Beteiligten vom Brautpaar begeistert, entsprechend begleitet von einem wunderbaren Ensemble. Man fühlte sich einen Moment lang durchaus in die Südstaaten der USA versetzt. Die Feier im Konzertsaal war ein tolles Ereignis und lieferte schönes Bildmaterial für diesen ca. 15 minütigen Hochzeitsfilm Berlin.

“Wir haben gelacht, geheult und fühlten uns, als ob wir den Tag noch mal erleben. Einfach traumhaft… wir sind glücklich, dass wir Dich bei dem schönsten Tag unseres Lebens dabei hatten.. “ (Yana & Tino)

Brautfang ♥ Hochzeitsvideos

Hochzeitsfilm... it's a really good day

Das Standesamt im Schloss Reckahn, war der ehemalige Wohnsitz der Adelsfamilie von Rochow auf Reckahn. Die Spätbarocke Zeit ist ein tolles Ambiente für Trauungen und liegt wunderbar abgelegen im Brandenburgischen Umland. Die Feierlichkeiten fanden dann final im Turbinenhaus in der Stadt Brandenburg statt. Der Trailer zeigt schöne Ausschnitte aus dem ca. 24 minütigen Hauptfilm, bzw. Hochzeitsvideo aus dem Raum Brandenburg.

“Viele Grüße!! Das Video ist übrigens der Hammer. Haben es gestern mehrmals geschaut und waren alle doch recht ergriffen.” (Nicole & Axel)

Möchtest auch Du Deinen persönlichen Hochzeitsfilm?

Interesse an einer filmischen Begleitung durch Brautfang? Informiere dich vorab über die Hochzeitsfilm Preisstruktur, oder schreibe Brautfang direkt an. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.
Wir nutzen Cookies, um dir fortlaufend optimierte Inhalte zu präsentieren. Durch die Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.