Einen Klick entfernt

Die Hochzeitsfotografie

Brautfang möchte als Hochzeitsfilm-Produktion das Hochzeitsvideo weiter voranbringen. Allerdings besitzt die Hochzeitsfotografie noch immer den höchsten Stellenwert bei der Dokumentation des Tages. Die Hochzeitsfotografie hat ihre ganz eigene Sprache entwickelt. Anspruchsvolle Hochzeitsfotos frieren einen ganz bestimmten Augenblick für immer ein.

Genau für diese besondere Bildsprache in der Hochzeitsfotografie arbeitet Brautfang mit professionellen Hochzeitsfotografen aus Berlin zusammen. Als Team wissen wir genau, wie wir uns auf Hochzeiten zu bewegen haben. Von einem eingespielten Gespann könnt ihr nur profitieren. Eure zeitaufwendige Suche nach dem passenden Hochzeitsfotografen sollte im Optimalfall hier beendet sein.

Wähle deinen

Brautfang Partnerfotografen

Mit einem Klick auf den jeweiligen Galerie-Button, gelangt ihr zu den Brautfang Partner-Fotografen, die ihre Hochzeitsfotos mit Feinfühligkeit und Liebe zum Detail umsetzen. Wenn du deinen favorisierten Stil gefunden hast, melde dich und frage nach Patricia oder Simon. Du bist dann im direkten Kontakt mit dem Hochzeitsfotografen deiner Wahl.

Hochzeitsfotografie

HEY! Ihr heiratet und sucht neben einem Hochzeitsvideo auch einen Hochzeitsfotografen, der euren besonderen Tag festhält? Meine Leidenschaft für Hochzeitsfotografie und meinen Blick für all die kleinen und großen Momente möchte ich euch gerne anbieten. Selbst der längste Hochzeitstag geht vorbei und was dann bleibt sind Erinnerungen und Bilder, die euch noch Jahre später die Emotionen an jenen Tag wieder aufleben lassen. Dieser großen und schönen Aufgabe bin ich mir immer wieder mit Freude bewusst.

Simon

Hallo ihr Lieben, als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Bild. Ständig auf Achse und schon die nächste Hochzeit im Visier, ist jede neue Hochzeitsfeier eine tolle Möglichkeit Menschen bei ihren schönesten Augenblicken zu begleiten. Meine Hochzeitsfotografie wird euch in Jahrzehnten noch an innigste Momente erinnern. Zusammen mit einem Hochzeitsvideo ist auch das kleinste Detail im Kasten und ihr überglücklich. Klickt auf meine Galerie und schaut, ob ich die richtige für euch bin? Bis bald…

Patricia

Die Arbeitsweise

Was erwartet Dich bei der Hochzeitsfotografie?

Die Partner- Hochzeitsfotografen legen stets Wert auf hochwertiges, technisches Equipment, um ihr Handwerk optimal umzusetzen. Es ist aber immer auch die Sichtweise des Fotografen, für die ihr euch als Brautpaar entscheidet. Wichtige und besondere Momente fängt jeder auf ganz eigene Weise ein. Die Brautfang Hochzeitsfotografen legen Wert auf Natürlichkeit. Ihr seid keine Schauspieler! Wir wollen euch so einfangen, wie ihr wirklich seid. Die Freude und das Glück welche euch an diesem Tage begleiten, offenbaren genügend Momente um genau das in unseren Bildern einzufangen. Authentisch soll es zugehen! Ihr genießt eure Hochzeit, wir machen die Bilder. Die Brautfang Partner-Fotografen und ich sind ein eingespieltes Team und agieren auf gemeinsam begleiteten Hochzeiten mit gewisser Leichtigkeit und blindem Verständnis.
Hintergrund

Hochzeitsfotografie als Kunstform

Die Fotografie an sich, hat sich im Laufe der Jahrzehnte zu einer vollwertigen und anerkannten Kunstform entwickelt. Innerhalb der Fotografie haben sich eigenständige Wirkungsfelder gebildet. So vereint das fotografieren auf Hochzeiten oft mehrere Elemente wie Portraitfotografie, die Fotoreportage oder gewisse Glamour-Aspekte. Die Hochzeitsfotografie ist in gewisser Weise eine inszenierte Fotografie. Der Inszenierungsgrad ist dabei sehr verschieden und stützt sich auf die Wünsche des Paares wie auch des Hochzeitsfotografen.
Vermittlung an unsere Partner

Hochzeitsfotografie als Begleitung zum Hochzeitsvideo

Nochmal in Kurzform

Hochzeitsfotografie Zusammenfassung

  • Wählt euren Hochzeitsfotografen und wir stellen den direkten Kontakt her.
  • Preise und sämtliche Rahmenbedingungen der Hochzeitsfotografie klärt ihr persönlich mit dem Partner-Fotografen.
  • Der Hochzeitsfotograf dokumentiert eure Hochzeit.
  • Es gibt keine Mindestanzahl an Bildern, oder teures Abkassieren bei größeren Auflösungen. All die tollen Bilder, die im Laufe des Tages entstehen bekommt ihr auch ausgehändigt.
  • Der Hochzeitsfotograf agiert so unauffällig wie möglich und bringt sich dennoch ein wenn es nötig ist.
  • Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit euch!

Interesse an der Hochzeitsfotografie?

Wenn dich neben einem geplanten Hochzeitsvideo die Hochzeitsfotografie der Partner-Fotografen anspricht, bekommst du durch Brautfang den persönlichen Erstkontakt.
Wir nutzen Cookies, um dir fortlaufend optimierte Inhalte zu präsentieren. Durch die Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.